SLV

BergbauErbe-Fonds für Vereine

Start der 2. Ausschüttung des BergbauErbe-Fonds für Vereine durch den Förderverein Montanregion Erzgebirge e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

eine gute Nachricht: der Förderverein Montanregion Erzgebirge e.V. startet in die 2. Runde seines „BerbauErbe-Fonds“. Nach zwei Jahren ist es nun möglich, einen weiteren Aufruf zu starten, um unsere Vereine in der Region auch finanziell zu unterstützen. Ab sofort bis 10.10.2023 können sich Bergbau- und montane Traditionsvereine in der Montanregion Erzgebirge mit einem Projekt bewerben und bis zu 1.500,- EUR erhalten. Die Antragsformulare sind über unsere Homepage www.fv-montanregion-erzgebirge.de herunterladbar. Wir freuen uns auf eure interessanten Vorhaben und Einsendungen! Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Quelle: Förderverein Montanregion Erzgebirge e.V.